Dienstag, 28. April 2009

Und dann kam Jimi...

...aber dazu hat wils schon alles geschrieben. Er war schneller, denn ich durfte gestern gleich noch zu Tommy Emmanuel. Dazu später.

"Jimi war da".


Dem hab ich nix hinzuzufügen ausser: als leidenschaftlicher Hendrix-Fan war ich anfangs sehr skeptisch. Keiner könne den Jimi covern ohne dass es peinlich wird - dachte ich. Doch dann ging ich hin, sah und hörte. Und kam zu der Überzeugung: wenn es einer darf und kann, dann der Randy Hansen !

7 Kommentare:

  1. Sorry ... nö, nie und nimmer kann der das. Völlig verkramft und das Tempo stimmt hinten und vorne nicht. Das Spiel völlig steif ... sorry.
    Aber deutlich besser als andere Möchtegerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du ihn live gesehen ?

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin hat er früher auch mit Noel Redding, Mitch Mitchell und Buddy Miles zusammengespielt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rainer,
    sollte Randy als stupides Plagiat daherkommen oder durfte er interpretieren... er hat ( modern ... :-))interpretiert

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin hat er früher auch mit Noel Redding, Mitch Mitchell und Buddy Miles zusammengespielt.
    --

    Echt!

    Lese gerade

    Hendrix - hinter dem Spiegeln von Charles R. Cross
    --
    Und wenn ich dir böse bin erzähle ich dir bis ins Detail alles über die Technik von Hendrix. Habe selbst eine weiße Fender Strat :-) und ein Marshall Turm Verstärker - 100 Watt

    AntwortenLöschen
  6. Randy Hansen
    --
    er ist auch Linkshänder oder hat da wer im Photoshop geschummelt ;-)

    AntwortenLöschen