Dienstag, 25. Januar 2011

Der Sigi ist tot



Wenigstens noch einmal "hallo" sagen.

Oder "tschüss".

Möchte man.

Aber.

Niemand fragt danach.

Am wenigsten der Tod.

Der Rüpel.


Früher.

Als alles noch gut war.

Und wir.

Unsterblich.

Als der Glaube noch Berge versetzte.

Und eine Blume im Haar.

Das Böse zersetzte.

Damals. Früher. Soviele Abende, Nächte.

Mit Rioja und.

Alles lag vor uns.

Revoluzzion & Knoblauchscampi.

Letzten Freitag huschte er morgens an mir vorbei.

Grußlos.

Verschwand in der Toilette und.
Ich dachte.

Depp.

Kriegst die Kauleiste auch nicht mehr auseinander.

Danach dachte ich.

Er sieht mitgenommen aus.

Vielleicht geht es ihm auch nicht.

Gut.

Mehr nicht.

Dann heute.

Du hast den doch auch gekannt.

Den Sigi.

Den hat man gefunden.

Im Bett.Tot.

Shit.

Denk ich.

Und begreife immer noch nicht.

Warum.

Mir das so unter die Haut geht.

Und tiefer.

2 Kommentare:

  1. Nicht schön ... zu jung wieder mal

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagen manche: Die Einschläge kommen näher. Ich hab Sigi im Dezember zum letzten Mal gesehen, im Exxtra. Vorher war er bei dem ein oder anderen schwestergaby Konzert. Gut ging es ihm schon länger nicht mehr, glaube ich. Aber kein Grund die Mücke zu machen. R.I.P. Sigi

    AntwortenLöschen