Samstag, 17. Juli 2010

Plan B



Eis gefällig?

4 Kommentare:

  1. der durchschnittliche mitteleuropäer wünscht sich ein ding der unmöglichkeit. eine ewig ihm angenehme erträgliche wärme. aber doch nicht die extreme ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich mags. Allerdings, bei der gestrigen Flucht in die Berge begegnete mir diese kleine Schneepfütze und ich verspürte den unwiderstehlichen Drang, mich darin zu wälzen...

    AntwortenLöschen
  3. isses da oben nicht ohnehin immer ein bißchen kühler als im flachland? hätte ich ja zu gerne gesehen, der sich im schnee wälzende städter im gebirge. und? wie war dein wochenende so? ach, hab mich im schnee gewälzt.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist kühler, aber die Strapazen des Aufstiegs gleichen das sofort aus und lassen die Temperaturen gefühlt um 10° steigen. Jürgen erbarmte sich und hat mich dann mit Schneebällen beworfen, das war nicht ganz so peinlich wie wälzen ;-))

    AntwortenLöschen