Dienstag, 27. Februar 2007

Do Make Say Think



















Auf verschlungenen Pfaden hat sich mal wieder leckere Musikbeute im Spinnennetz verfangen.

"Do Make Say Think" stand als Slogan auf einer Wand ihres ersten Probenraumes in einer alten Grundschule und schon hatte das Kind einen Namen; das war 1995.

"When you die, you'll have to leave them behind. When you keep that in mind, you'll find a love as big as the sky."
Was für ein wunderbarer Satz! Den singen "Do Make Say Think", ein Instrumental-Postrock Quintett aus dem kanadischen Toronto, als einsame Phrase in "In Mind [mp3]" auf ihrem jüngsten Album "You, You’re A History In Rust".
Was das famose Künstlerkollektiv sonst noch zu bieten hat - warmen Gitarrensound gepaart mit Bläsern und Schlagzeug in einer unverwechselbaren Klangfarbe und Songs für die Ewigkeit.

Musik, die einfach Freude bereitet:
The Universe [mp3]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen