Sonntag, 25. März 2007

Gefährliches Allgäu

Strassenraub?













Wolkenbruch?!













Besetzung??











Banküberfall!!













Faltenkiller??!!

















Mensch, wer hätte das gedacht, dass im verschlafenen Allgäu solche Risiken lauern! Völlig unvoreigenommen und vorfreudig sind wir vergnügt in ein langweiliges Wochenende gestartet. Dann passierte das: wir wurden geschröpft, unser Geld ist weg und der Faltenkiller war erfolgreich hinter uns her. Zu allem Überfluss mussten wir noch stundenlang in einer schrecklich heissen Holzbude ausharren - fast medium gegart - da haben wir aber Blut und Wasser geschwitzt! Glücklicherweise hat uns die verlockende Aussicht auf einen tollen, arbeitsreichen Montag in gesicherten Verhältnissen, entspannt, geniessbar und geglättet an Leib und Seele aus dieser gefährlichen Region wieder hinausgerettet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen