Montag, 26. Januar 2009

Die Katze ist tot

Ich bin unendlich traurig

lazy sunday afternoon
Auf meinen Pfoten leise
schleich ich mich durch die Nacht
und denk daran an Mäuse
mein Trieb der ist erwacht.
So mach ich das seit Jahren
und diene meinem Herrn
bekomm immer gutes Futter
und alle haben mich gern.

Nun bin ich alt und krank
mein Leben ist nicht mehr schön
so will ich jetzt nur noch eines
über die Regenbogenbrücke gehn.
Komm in den Katzenhimmel
da ist es wieder schön
es warten schon die andern
die vor mir mussten gehn.

6 Kommentare:

  1. Sie hatte ein schönes/aufregendes Leben bei dir.

    Spüre sie immer noch in meiner Hand, die Miez

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nochmal ein Leben haben sollte, dann möchte ich so eines...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon 2 Katzen beerdigen müssen. Ganz schlimm war es als ich vom Arbeiten nach Hause kam, und meine Lieblingskatze, die mir noch die halbe Nacht davor das Ohr ausgeleckt hatte, lag tot im Wohnzimmer, überfahren von einem Arsch, der in der 30er Zone mit mindestens 60 durch gedonnert ist.

    AntwortenLöschen
  4. oje, das ist traurig - hoffentlich war ich das nicht...aber zum Glück bin ich noch keine 60 :)
    Willst Du mal sehen, wo sie jetzt ruht?

    AntwortenLöschen
  5. oje, das ist traurig - hoffentlich war ich das nicht...aber zum Glück bin ich noch keine 60 :)
    Willst Du mal sehen, wo sie jetzt ruht?
    --

    Hide Hide du bist so bös.

    Wils will das Foto von deiner Katz, das Grab, scheinbar nicht mehr sehen.

    Aber ich ganz gerne.

    Wohl an dem Abhang bei den Sträuchern gegraben.

    RIP

    AntwortenLöschen
  6. "Socks", der Kater von Ex-US-Präsident Bill Clinton und seiner Familie, ist am Freitag im Alter von 18 Jahren gestorben.

    Socks habe der Familie, allen Kindern und Katzenfreunden "viel Freude gemacht", betonten die Clintons auf der Webseite der Clinton-Stiftung. "Wir sind dankbar für diese Erinnerungen", heißt es dort.

    AntwortenLöschen