Montag, 22. Juni 2009

John Muir Trail

10 Kommentare:

  1. schönes Video und Musik

    AntwortenLöschen
  2. schon klar Hide. dass du da hin gehst

    AntwortenLöschen
  3. LA, Sierra Nevada und dann Frisco :))
    Gestern gebucht

    AntwortenLöschen
  4. echt .. da fahrst Du hin :) Sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  5. Das muss jetzt einfach mal sein. Hollywood und der ganze Kitsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein Tipp: Bevor Du nach LA fliegst lies mal das Buch "Laurel Canyon" von Michael Walker, falls Du es nicht schon kennst. Ich hatte es leider erst nach meinem Besuch in LA gelesen und konnte mir dann in den Arsch beissen, welche legendären Plätze ich aus Unkenntniss nicht besucht hatte, obwohl ich direkt dran vorbei gelatscht bin.

    AntwortenLöschen
  8. @egon
    schon bestellt - danke Egon !

    AntwortenLöschen