Freitag, 14. August 2009

Californian Dreaming

Ich geh dann mal packen...


Watch Mamas & The Papas - California Dreamin' - 1965 in Musik  |  View More Free Videos Online at Veoh.com

12 Kommentare:

  1. Grüsse Morgana von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fata oder die Andrée?

    AntwortenLöschen
  3. Die Welsh ....

    http://www.hollywooddiaries.com/

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf Bilder und einen netten Abend bei dir!

    AntwortenLöschen
  5. Haaaallooooo Gaby, Du hast es tatsächlich geschafft ;-)
    Da freu ich mich auch schon drauf!
    Ich hab hier noch ein paar Tage, aber das Packen für's backcountry braucht immer so viel Zeit...

    AntwortenLöschen
  6. @Egon
    hm kennen wir die vom Laurel Canyon?

    AntwortenLöschen
  7. Boar, ist der Mann früh !

    AntwortenLöschen
  8. Countrymusik ist eben so brutal aufwühlend, da kann man kaum schlafen hinterher. Fast wie Blues. Deshalb bin ich schon früh wieder nach Hause geritten. Ich brauch den Schlaf.

    AntwortenLöschen
  9. Selbstgespielt oder selbstgehört? Hattest Du auch Deinen Cowgirlhut auf?
    Uff! Mein Rucksack ist gepackt! Alles brutal runterdezimiert kommt er grade mal auf 12kg.

    AntwortenLöschen
  10. Das Pferd hat gekotzt. Wegen dem Hut. Also kein Hut. Selbstgehört. Country spiel ich nicht. Wegen dem Pferd. Ich leih es dir zum Rucksack tragen.

    AntwortenLöschen
  11. Das arme Pferd...so einen scheiss Flug kann man ihm nicht zumuten. Höchstens Businessclass. Da darfs auch kotzen :)

    AntwortenLöschen