Sonntag, 16. August 2009

In meinen Rucksack pack ich...

Uff...geschafft!
Das ist drin für einen 7 Tage-Bummel durch die Sierra Nevada:

1 Schlafsack
1 Therma-Rest Isomatte
1 kleines Kuschelkissen
gefriergetrocknete Trekkingmahlzeiten
Kaffee
Kekse
Fruchtschnitten
Milchpulver
1 Trangia Kochset
1 Flasche Spiritus
1 Wasserflasche
1 Trichter
1 Gabel-Löffel
1 Becher
Wasserentkeimung
1 Seil
1 Klappspaten
1 Trillerpfeife
Nähzeug
Notfall-Medikamente
Verbandszeug
Feuerzeug
Sturmzündhölzer
1 Taschenmesser
1 Stirnlampe
5 Teelichte
Sonnencreme
1 Fläschen Outdoorseife
1 Zahnbürste
1 Handtuch
1 Taschenspiegel
3 Wäscheklammern
1 Sonnenbrille
1 Paar Wanderstöcke
1 Paar Ersatzsocken
1 Paar Sandalen (für Flussquerungen)
3 Slips (alle 2 Tage wird gewechselt)
1 Ersatzhose
2 Tops
1 Shirt
1 Regenjacke
1 Regenhose
1 Fleece
1 Pulli ( für die Nacht)
1 lange Unterhose (für die Nacht)
1 Hut

...und das Zelt lass ich fremdtragen.
Es fehlt noch der Bear Canister und das Wasser, das gibts vor Ort.

4 Kommentare:

  1. Kome gesund wieder .. oder ungesund lebend

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd's wie immer versuchen, Rainer. Muss leider noch 3 Tage schuften...auf dem 18 stündigen Flug kann ich mich ja dann erholen...

    AntwortenLöschen
  3. 3 Wäscheklammern
    --
    warum so viele ?

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest recht - keine einzige hab ich gebraucht, obwohl die zum Tütenverschliesen manchmal ganz praktisch sind.

    AntwortenLöschen