Donnerstag, 24. September 2009

Chinesische Arbeiter retten mit Totschlag ihre Jobs

"Schon in der Antike wurden Überbringer schlechter Nachrichten geköpft. Der Manager einer chinesischen Stahlfirma wurde nicht geköpft, musste aber dennoch mit seinem Leben bezahlen. Ihr Ziel haben die wütenden Arbeiter erreicht."
weiterlesen...

8 Kommentare:

  1. erzählte ich schon, dass bei in der Firma letzte Woche Chinesen hatten. ? Wir, Firma wollen mit denen Geschäfte machen

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden noch unser blaues Wunder erleben

    AntwortenLöschen
  3. also .. ich fand die Chinesen lieb. Besonders der Hintern der Dolmetscherin hat es mir sehr angetan.

    Rechne damit, dass Firma die nächsten 20 Jahre gute Aufträge aus China bekommt.

    AntwortenLöschen
  4. 篱笆外的古道我牵著你走过 荒烟漫草的年头就连分手都很沉默

    AntwortenLöschen
  5. 草的增加一次狗在公園中已經被騷擾和為什麼點燃量

    AntwortenLöschen
  6. Der Anstieg im Gras bei einem Hund im Park wurden schikaniert, und warum die Menge des Lichts ?????

    AntwortenLöschen