Freitag, 19. Februar 2010

Wochenend-Blues

Juchhuuuu. Wochenende. Endlich...!!!
Und heute abend gehts ins Konzerthaus nach Tuttlingen. Schade, dass man bei dem Shietwetter so weit fahren muss, aber der Gig ist es wert:

"In einer seiner jüngsten Ausgabe wählte das "Classic Rock" Magazin Aynsley Lister in die Liste der 10 aufstrebenden und innovativsten modernen Blues/Rock-Musiker - neben Jack White, John Mayer, Johnny Lang oder Joe Bonamassa konnte Aynsley als einziger Europäer seinen Stellenwert in dieser Rangliste untermauern.
Schon mit 8 Jahren entdeckte Aynsley seine Leidenschaft für die Gitarre und mit 13 spielte er seinen ersten Gig. Groß geworden mit der Plattensammlung seines Vater, lernte er schnell sein Gehör zu schulen und verbrachte Stunden in seinem Zimmer während er zu den Hit-Singles von Freddie King, John Mayall and Eric Clapton auf seiner Gitarre spielte."

So steht es auf der Homepage des Rittergartens und ich bin gespannt, ob Aynsley hält, was diese verspricht.
Jedenfalls freu ich mich wie Bolle und werde ausführlich berichten.
Schwester Gaby ist manchmal ne echte Goldgrube - danke wils, für die hochkarätigen Konzerttipps. Das muss doch hin und wieder mal gesagt werden :) 

5 Kommentare:

  1. die gitarre sieht so gut aus wie dser typ

    AntwortenLöschen
  2. Und wie war es? Hast du die Michis gesehen?
    Merci für das Feetbag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Laut!!! Und ein Augenschmaus (hab 100 Fotos von dem Buben gemacht) ;-) Ich werd jetzt mal meine Ohren lüften gehen und dann schreib ich vielleicht was. Die Michis hab ich leider nicht gesehen, nicht mal eine. Dabei musste ich öfters an eine Michi denken, der Drummer hatte ähnliche Qualitäten.

    AntwortenLöschen
  4. ...und die Basserin ?

    AntwortenLöschen
  5. Taff. Unglaublich gut.Fast wie die Basserin von SRG. Aber blond und ungelockt ;-)

    AntwortenLöschen