Dienstag, 3. März 2009

Salz auf meiner Haut



















Am Anfang dachte ich
oft
wenig
an dich
immer dann
wenn ich an dich dachte
sah ich dich im Wind stehen
an einem Strand
an einem Fluss
warum auch immer
manchmal dachte ich
Rucksack packen
hinfahren
mich in den Wind stellen
ich hab es gatan
nicht zu feige
nicht zu weit
nicht zu gefährlich

und dann kam alles ganz anders
und viel besser
und dann doch jede Menge Wind
neben dir, hinter dir, vor dir
mit dir
gegen den Sturm
mit dem Sommerwind
kein Sturm
kann deinen Geruch
von meiner Haut pusten
aber immer
ein Lächeln
in mein Gesicht wehen
und Salz auf meine Haut
wenn ich an Dich denke
und immer öfter
angekommen bin

Antony & The Johnsons - Crazy In Love [mp3]
Bonnie 'Prince Billie' -You Remind Me Of Something [mp3]
Blondie - I'm Gonna Love You Too [mp3]
Ian Dury & The Blockheads - Hit Me With Your Rythm Stick [mp3]

8 Kommentare:

  1. Yukon/Alaska (20) ?

    AntwortenLöschen
  2. Abend Hide.

    Draußen zwitschern die Vögel.

    AntwortenLöschen
  3. Ab in die Federn mit euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wohl eine Alterserscheinung Hide.
    Wenn ich früh wach werde jetzt, dann warte ich um die Vögel zu hören und versuche im Halbschlaf zu sein um sie zu hören.

    AntwortenLöschen
  5. Alterserscheinung ist, wenn man mit Vgeln nichts mehr anzufangen weiss

    AntwortenLöschen
  6. Vglen und bmsen. Hab ich im Kino neulich gesehen. Das geht noch mit 80. Kommt auf die Lbido an und wie dunkel es im Zimmer ist...

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, so ist das, wenn man alt wird. Erst fällt beim Vgln das ö raus, dann das e, dann die Zhne und am Ende geht das Lcht aus und der Schrm zu.

    AntwortenLöschen