Freitag, 13. März 2009

Grüsse aus Bali von Egon


Tempel im Kratersee des Vulkanes Batur auf Bali.

Skin N'Bone - Walking Shoes [mp3]
Skin N'Bone - Crazy Little Woman [mp3]

14 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild .... hat das ein Profi gemacht ? :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wie gewaltig muß ein Vulkan einst gewesen sein, daß ein so riesiger Krater entstehen konnte...Die nähere Umgebung würde ich auch gern kennenlernen

    AntwortenLöschen
  3. Das fragte ich mich auch gerade...und wie kommt überhaupt so ein Tempel in einen Kratersee?
    Ein feines Bild übrigens...ich mag die düstere Stimmung :))

    AntwortenLöschen
  4. Der Vulkan ist immer noch aktiv, ist allerdings im Gegensatz zu seinem unmittelbaren Nachbarn, dem Agung, in den letzten 100 Jahren nicht ausgebrochen. Er hat übrigends 3 Kraterseen, es ist in Bali üblich, Wassertempel zu bauen, ich kenne mehrere. Zum Batur fahre ich deswegen öfters, weil man ganzjährig im Ort Bedugul direkt an diesem See Erdbeeren kaufen kann ...

    AntwortenLöschen
  5. Ist es weit nach Bali?...ich glaube, ich muss da hin ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht so arg weit ..... 16 Flugstunden.

    AntwortenLöschen
  7. Ist es weit nach Bali?...ich glaube, ich muss da hin ;-)
    --
    Du warst doch mal dort.
    *verwundertguck*

    Wo habe ich nur dieses eine Mail von dir ...

    AntwortenLöschen
  8. Danke Hide, vielen Dank

    Gott schütze dich

    AntwortenLöschen
  9. @rainer
    in Thailand war ich mal...auf Bali noch nie.
    Wofür bedankst Du dich?

    AntwortenLöschen
  10. Wofür bedankst Du dich?
    ---

    wegen Dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Von Bangkok nach Denpasar 4,5 Flugstunden ...

    AntwortenLöschen
  12. @rainer
    ja dann...gern geschehen

    AntwortenLöschen
  13. @Egon
    Dann flieg ich gleich von D.
    Wo hast Du gebucht?

    AntwortenLöschen
  14. Linienflug 2x täglich mit Singapore Airlines ab Zürich.

    AntwortenLöschen