Freitag, 29. Dezember 2006

Beirut...

...oder was macht ein 20jähriger Amerikaner in seinem Schlafzimmer? Musik - was sonst!
Was Zach Condon mit ‚Gulag Orkestar‘ da auf die Beine bzw. auf die Scheibe gestellt hat, ist schon sehr beeindruckend.
Ein Novum für mich: es gibt tatsächlich gitarrenfreie Musik, die hörenswert ist:

MOUNT WROCLAI [mp3]

Neulich irgendwo im Netz gefangen, reingehört und heute morgen hat der Postmann 5 mal geklingelt - dann war sie mein. Beirut - Orient meets Okzident.
Ohne diese Platte kommt man leider nicht über den Winter...

3 Kommentare:

  1. heisst das nicht bei Ruth? und was hat das mit dem Penner da zu tun? ausserdem ist bald Silvester und ich bin alleins. willst Du mir vielleicht doch mal zeigen, wie DAS alles geht. vielleicht wärs gut? Naß. Nein, Na? :-)

    AntwortenLöschen
  2. http://lakesidecottage.de/ontheroadlake.jpg

    Guten Morgen

    Rainer

    AntwortenLöschen
  3. @Astralschniepsie
    Pass auf dass dir deine astrale Wurst nicht überhitzt, so alleine.
    Das Stroh liegt nicht weit von der Wurst...
    Wie DAS alles geht, an der VHS gibt es Kurse, guggst Du hier:
    Alphabetisierung
    Deutsch als Muttersprache (DaM)
    @rainer
    Gute Morge
    aha, *staun*, was machst DU damit???

    AntwortenLöschen