Mittwoch, 27. Dezember 2006

Seven Souls











"Das ist das Echo der Evolution: Jedes Lebewesen braucht einen Antrieb, um sich zu bewegen, und neben dem Hunger und der Fortpflanzung bewegte uns bisher eigentlich nur die Gefahr."

Material - Ineffect [mp3]

"You have to be in hell, to see heaven".
William Burroughs

William Burroughs lieferte aus seinen "Western Lands" die Lyrics zu diesem Album.

Weiterlesen über: Bill Laswell

2 Kommentare:

  1. Material - Ineffect
    Produced by Frank Rynne & Joe



    1996 - Sub Rosa

    --
    Von 1996, da waren die hörbar. 1982 hat man noch vor Schreck die Lautstärke schnell reduziert. Das Stück auf dem No New York Sampler.
    Der BILL LASWELL schon wieder, der bald stündlich eine CD macht :-))).

    Übrigens Hilde ;), ist Dir etwas langweilig.

    Gruß :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja nur Ineffect, und das ganz besonders.
    Die Arbeit hat sich von mir distanziert, die Family auch, da hab ich mich vor lauter Langeweile mit einem Steak angefreundet ;-)

    AntwortenLöschen