Donnerstag, 26. Juli 2007

Weinfest
















Mir war heut so weinerlich zumute, da dachte ich, gehste mal unter Gleichgesinnte auf's Weinfest.
Pustekuchen! Anstatt auf weinende feste Menschen, blickte ich ungläubig in weinseelige, breitgrinsige Gesichter und ich verstand...Musik gabs da auch. Die löste zuweilen einen heftigen Konflikt mit meinen Geschmacks- und Gehörsinn aus. Ich hätte ja gerne geweint, überlegte es mir aber anders, als ich den Stand mit den stabilen, handfesten Krügen entdeckte. Dann hab ich gebiert und es hat funktioniert: Die Musik einfach schöntrinken, that's it. Irgendwann war mir dann nur noch lächerlich zumute.

Iron&Wine - House-By-The Sea [mp3]
Iron&Wine - Die Working Title From Ice Storm Airport [mp3]
Iron&Wine - The Trapeze Swinger [mp3]

2 Kommentare:

  1. :-) Auch ohne Wein, wäre zu früh jetzt dazu, an einem Berliner Morgen, bist Du richtig süß Hilde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war ich noch richtig sauer.
    Das steigerte sich dann Richtung Mitternacht zum süss-sauer. Aber jetzt bin ich so süss, Du würdest Zahnschmerzen kriegen ;-))

    AntwortenLöschen