Mittwoch, 16. Juni 2010

jammerhaft

Leider hab ich für J.Bonamassa noch keine Karte und der Gig ist ausverkauft. So ein Jammer.
Dann geh ich halt zu Katzenjammer. Die jammern am Samstag,  31.7. beim Stimmenfestival zu Lörrach.
Konstanz - Lörrach = 160km und ca.2 Std. Fahrt. Vielleicht muss ich da einfach trotzdem hin :)

3 Kommentare:

  1. das klingt doch nach einer prima alternative. die miezen legen ja ein ordentliches tempo vor, spektakulär... gucke gleich mal, ob sie auch hier in der nähe auftreten ;-). dann können wir hinterher zusammen katzenjammern.

    AntwortenLöschen
  2. Au ja! Leipzig-Jena = 104km und ca. 1Std 5min Fahrt. Das klingt doch mal gar nicht so unmöglich.
    Und der 5.8. ist ein genialer Tag für Katzenjammer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach, das ist ja ein donnerstag. mitten in der woche ist das immer ein bißchen blöd. aber ich denk auch noch mal drüber nach. vielleicht hat ja auch jemand lust mitzukommen.

    AntwortenLöschen