Montag, 7. Juni 2010

summer in the city



Kaum war ich angekommen, hörte der Himmel auf zu weinen und die Sonne brach aus über Hamburg. Frühstück im Garten bis um 2, dann nach Strand Pauli auf ein kühles Bier mit Blick auf Dock 10 oder einen ausgedehnten Strandlauf an der Ostsee, parallel zum ehemaligen Todesstreifen und vorbei an der Gedenkstätte zur Tragödie der CAP ARCONA.
Urlaub könnte schlimmer sein.


The Lovin Spoonfull - Summer In The City
Glenn Frey - The Heat Is On
Mungo Jerry - In The Summertime

4 Kommentare:

  1. du hast dieses mal das wetter perfekt abgepaßt. ich hoffe, daß der großstadturlaub auch erholsam war. schöne sommerfotos und bilder von der meile ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war genial. Urlaub in HH ist für mich einer der erholsamsten. Mein Liebster trägt mich auf Händen durch die Stadt (naja, wir sind dann doch mit dem Fahrrad gefahren...;-) und bei solch einem Bombenwetter geniesse ich jede Sekunde im roten Mohnlight seines verwunschenen Gartens.
    Wenn nur die Distanz und der Abschied nicht wären...

    AntwortenLöschen
  3. ach hilde, eine fernbeziehung? ja, das ist süß und sauer zugleich. ich hoffe, daß ihr es schafft, euch in einer stadt auf ein gemeinsames leben einzulassen. oder ist das nicht der plan?

    AntwortenLöschen
  4. Seit 3 Jahren ist HH meine 2.Heimat. Süss ist, dass ich einen tollen Kerl in einer bezaubernden Stadt habe, auf den ich mich immer doppelt freue.
    Bitter ist die grosse Distanz, und dass wir uns oft lange Zeit nicht sehen. Wir sind aber noch zu fest in unsrem jeweiligen "Dorfleben" verankert, um etwas aufzugeben. Aber die Liebesnische wird wohl bleiben ;-)

    AntwortenLöschen