Sonntag, 21. Oktober 2007

Wolf Wondratschek















Alter Elbtunnel in Hamburg

Liebe

sie dachte damals
die Liebe sei einmalig,
und liebte deshalb auch nur einen einzigen.

Das änderte sich,
als die Liebe aufhörte
und die Liebe begann
zu einem anderen.

Sie traf dann viele,
liebte einige und vergass
einige.

Von der Einmaligkeit blieb,
was sie damals dachte.

Wolf Wondratschek

Im Rahmen der Vorlesungsreihe "Kalliope im Dialog" lädt die Uni Konstanz zur literarischen Lesung mit Wolf Wondratschek.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 25.Oktober im Hörsaal R711, von 18:00 bis 20:00 Uhr statt.

What else? Kalt ist es geworden. Die Mäuse sind gefrostet und liegen still und schweigen, die Katzen sind gefrustet, pennen den ganzen Tag und ich bin froh, endlich mein Mäusebestattungsunternehmen vorrübergehend still legen zu können ;)

3 Kommentare:

  1. Kalt ist es geworden.
    --
    Bedeutet für mich wieder roter Schal.
    Das einzige was mir am Winter Spaß macht sind meine Pferdelederschuhe.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Winter ist toll. Ich mag die Kontraste von kalt draussen und warm drinnen. Und ich mag Nebelstimmungen. Und Eiskreationen, falls es die denn gibt. Und ich mag deinen roten Schal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks .... wegen dem Schal.
    Kontraste/Winter , da ist was dran ...

    AntwortenLöschen