Sonntag, 7. Oktober 2007

Das Bild zum Sonntag




















Das ist Jeckyll, mein neues, gemeines Haustier. Ist sie nicht wunderschön? Dieses prachtvolle Exemplar einer Tegenaria domestica, auch gemeine Hausspinne genannt, hat sich heute in mein Haus verirrt und fing dort an zu spinnen.

Johnny Cash - Sunday Morning Comin' Down [mp3]
Beirut - A Sunday Smile [mp3]

7 Kommentare:

  1. Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

    AntwortenLöschen
  2. UÄRKS! Bääääh! Und sowas am frühen morgen! Am Wochenende muss Jeckyll ausgezogen werden oder vorübergehend ins Tierheim...

    AntwortenLöschen
  3. Jeckyll kommt mir nicht ins Heim!
    Auf gar keinen Fall!
    Aber vielleicht kann ich ihn ja dazu bewegen, seine Erscheinungsform zu optimieren...;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen .....

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Rainer.
    Moderate Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. schön schon, aber hätte ich nur ungern im haus...

    AntwortenLöschen
  7. @moritz
    ooch, warum? eigentlich sind das pflegeleichte mitbewohner ;-)

    AntwortenLöschen