Freitag, 19. Oktober 2007

Vom Elbstrand
















Dieser schöne Blick auf unsere Tagungsstätte im noblen Blankenese erwartete mich regelmässig nach der Rückkehr unserer nächtlichen Hamburg-Exkursionen.
Es könnte sein, dass ich ihn ein wenig vermisse.

Jo, denn. Bin wieder da. Weiter geht's.

6 Kommentare:

  1. You are welcome ;-)
    Heute war ich mal schneller als Rainer.
    Was los Rainer. Verpennt?

    AntwortenLöschen
  2. lol
    moin moin
    wils, Rainer hat nicht verpennt, er war verpeilt und hat beim anderen Posting kommentiert, aber das schon Stunden vor Dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. *lol*

    Ich habe mich nicht verpeilt sondern bewußt in dem anderem Post etwas geschrieben.

    Und jetzt haue ich mich erst mal auf das Sofa

    AntwortenLöschen
  4. wie? Mittagsschläfchen?
    ich komm jetzt langsam in die Puschen. 5 Tage rund um die Uhr Programm ist erst mal genug.

    AntwortenLöschen
  5. Was los Rainer. Verpennt?
    --
    Ja ...

    http://lakesidecottage.de/211007001.jpg

    Es schneit .. morgen

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, kommst Du spät ;)
    Watn los, versumpft gestern?

    AntwortenLöschen