Mittwoch, 3. Oktober 2007

Paco de Lucia - God of the Guitar



Paco de Lucia
kommt am 7.11. im Rahmen seiner Europatournee nach München und am 11.11. nach Hamburg.
Am 5.November spielt Paco in Luzern und zum Glück ist Luzern nicht am Nordpol.

4 Kommentare:

  1. Bei Paco de Lucia fällt mir immer das Konzert mit Carlos Santana in Barcelona in der Stierkampf-Arena ein. Wir waren gerade in B. auf dem Campingplatz und sind gestärkt durch Antischnakenmittel (die haben das aus großen Unimogs quer über den Campingplatz gesprüht, egal ob die Leute beim Essen draussen saßen oder nicht) zur Arena gepilgert. Paco war Vorgruppe. Er war alleine und sehr beeindruckend. Dann kam Santana. Auf seine Art auch beeindruckend. Am Schluss die Session, oder das Duell, zwischen Paco und Carlos, bei dem Santana sehr schnell uralt ausgesehen hat.
    Die Spanier haben Paco gefeiert und Santana gefeuert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich mich auf Paco freue!
    Ich war ja schon auf tollen Konzerten dieses Jahr, aber Paco wird das Sahnehäubchen. Weisst du wieviel Stunden ich schon damit zugebracht hab, ein klitzekleines bisschen Paco Sound aus meiner Gitarre zu zaubern?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da übrigens noch nen Gutschein...

    AntwortenLöschen
  4. @mausulm
    ein Gutschein für Paco?
    Her damit ;-)

    AntwortenLöschen