Samstag, 4. November 2006

Konstanzer Ansichten






Nun hab ich es dieses Jahr grade noch geschafft, die 194 Stufen (oder waren's 196 ?) des altehrwürdigen Tower of Constance zu besteigen, bevor der Turm in den wohlverdienten Winterschlaf geht. Puh, das ist schon etwas luftig dort oben, die Tiefblicke sind dafür atemberaubend, das Puddingfeeling in den Beinen auch.
Ist schon seltsam, da turnt Frau auf dreitausend Metern schlafwandlerisch an Abgründen rum und in 76 m kriegt se fast Höhenkrankheit...aber gelohnt hat sich's auf alle Fälle!

3 Kommentare:

  1. Mensch Hilde, jetzt haste die Fotos gemacht, die mir noch fehlten. Lauter runde noch dazu. Komm wir tauschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Willst'n paar? Hab noch jede Menge, dachte schon dass die Dir gefallen ;-)
    Also, nimm dir einfach, was Du brauchst, denn Deine Blog-Ansage hat mich schliesslich da hinauf gedrängelt. Thanx!

    AntwortenLöschen