Mittwoch, 8. November 2006

Resait and Resize it

Sie ist handlich,
sie ist schön,
sie ist 13 Jahre alt,
sie heisst Esteve,
sie ist vielbespielt,
sie hing ein Jahr lang an der Wand
und sie ist nackt. Noch.
Das Schattendasein hat nun ein Ende.
Heute abend brachte mir ein Vorbote des
Weihnachtsmannes (verzeih ;-)) diese edle Bespannung und morgen fängt die Spielzeit
wieder an. Ich mein übermorgen, weil morgen
gibts erst mal Theater.

Anderes Thema: als Blog & Surf Abfallprodukt sprang mir dieses hübsche Tool auf den Bildschirm; gut für Leute ohne Photoshop&Co die ihre Bilder fürs blog kleiner rechnen wollen. Und zwar online, ohne Software am Rechner.
http://www.picresize.com/

3 Kommentare:

  1. Na also :).

    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Spielst du auch wieder Greensleeves? Da kann ich immer so schön einschlafen...

    AntwortenLöschen
  3. hihi, musste wieder kommen >:-)

    AntwortenLöschen