Freitag, 10. November 2006

Weh

Lan.
Verpeilt, verplant, entkabelt, versaitet.
Oh Weh - Lan! 5 Zigaretten kostete mich der Entkabelungswahn. Erst gings nicht, dann geflucht, dann gings. Dann wieder nicht. Nochmal geflucht. Dann hats erst grün geleuchtet. Dann hats geblinkert und ging. Munter hin und her. Ein wenig TCP/IP Gefummel brachte den Router schliesslich zum Dauerblinken und Dauerlauf.
Sohnemann hab ich rausgeworfen. Aus meinem Rechner. Der hängt jetzt am Funktropf. Der Sohn. Wie schnell der jetzt ist, der Rechner, ohne die 60 Giga Rap, Hip Hop, Metal und Softcorevideos.



Weitere 2 Zigaretten brachten anschliessend meine Klampfe
zum klingen. Naja, erst hängt sie mal ab, nach dem Stress.
Riss doch die hohe E, weil ich die G von D auf G bringen wollte, während ich wie wild an der E kurbelte...
Da musst ich dann an meine Hannabach Nylons ran, ich hoff die verträgt sich mit den D'Addarios.
Nachstimmen nach jedem Akkord gefällt ihr nicht, mir auch nicht. Dann geh ich jetzt einfach erst mal schnarchen.

TGIF!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Hilde ;-) :-).

    Rainer

    Was soll ich sonst sagen als Guten Morgen *augenroll*.

    AntwortenLöschen
  2. In der Stille liegt die Kraft...*g*
    guten Morgen!

    AntwortenLöschen