Montag, 20. November 2006

mit Musik in die neue Woche

White Center[mp3]

Nachdem ich grade knapp einem hintertückischen Selbstmordattentat von 5 Plstikvesperdosen, die sich aus einer Höhe von 1,83 m aus meinem Küchenschrank über meinen Kopf in die Tiefe stürzen wollten, entronnen bin, geh ich jetzt schlafen, um das Trauma im Traume zu verarbeiten.
Sie haben mich knapp um 2,5 mm verfehlt.
Zur Strafe müssen sie Romadur- und Leberwurstbrot befüllt mit mir in die Firma. Jawoll.

3 Kommentare:

  1. Aber überlebt hast Du es

    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das eine terrororiristische Vereinigung oder so. Die haben das schon öfter versucht. Aber Romadur ist schon ne ganz schön perfide Strafe...pass auf dass das nicht als Giftgasanshlag endet.

    AntwortenLöschen
  3. @Rainer
    überlept, Zum Glück...nicht auszudenken, ich ohne mich...
    @Mirl
    schlimmer! Eine horroristische Verunreinigung ist das, die sind jetzt erst mal aus dem verkehr gezogen, liegen gelähmt durch das romadursche Nervengas in der Spülothek ;-)

    AntwortenLöschen