Mittwoch, 29. November 2006

Melissa Auf Der Maur

Beim Musikkruschteln wiederentdeckt:
Taste You[mp3]
Die kanadische Bassistin, Gitarristin, Sängerin, Songwriterin, Fotografin
Melissa Auf Der Maur
wirkte unter anderem bei den
Smashin Pumpkins und den Hole,
bevor sie ihre Solokarriere startete.

4 Kommentare:

  1. hab ichs doch gwust, du Bist auch so ne Hormonschnecke die wo die welt mit ihrer HORMONOGAMIE verobern will. lauter hormonweiber, igitt. ich krieg schon wieder herpes, überall

    AntwortenLöschen
  2. Jep, gut kombiniert, astralos wurstos südbloggos, nur das "v" gehört da nicht hin! Mensch!
    Komm mal wieder vorbei, dann zeig ich dir, wie das geht. Mit dem Erobern. Und sonst.

    AntwortenLöschen
  3. Melissa auf der Maur .....
    Vor einem Jahr las ich mal ein Interview mit ihr und staunte über ihre Gelassenheit. Viele meinen die Band Hole und Umfeld wäre völlig durchgeknallt. Das stimmt nur zum Teil.

    Rainer

    Ach ja, Guten Morgen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich etwas nach U2 an und die Struktur des Songs ist seit längerem Standard. Zum Text kann ich nichts sagen, hab wieder mal nur auf die Gitarren gehört ;-)

    AntwortenLöschen