Sonntag, 1. April 2007

Paul Camilleri

Paul Camilleri spielte gestern mit seiner 3-Mann Combo im Eisenwerk in Frauenfeld.
Sie boten Blues-Rock vom Feinsten, einen absolut sauber abgemischten Sound mit guter Akkustik im Saal.

Ein perfektes Konzert, aber für mein Gefühl eben "zu" perfekt.
Die Show excellent einstudiert, die Akkorde exakt platziert, aber leider profillos, nichts Improvisiertes und nichts Erdiges, was ich am Blues sonst so liebe. Der Sound wollte einfach nicht unter die Haut - in die Beine schon.
Vielleicht fehlen dem Camilliero einfach noch ein paar Jährchen "Blues" oder ich bin doch zu alt für den jungen Blues...

Ain't Givin' Up [mp3]

2 Kommentare:

  1. für den jungen Blues...
    --
    Ach Gottchen Hilde, schlechten Blues gab es schon immer, das hat wenig mit dem Alter zu tun.

    Und ;-), hättest Du mich zuvor gefragt, das hätte ich Dir gleich sagen können.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Rainerchen, ein bisschen schlechter Blues führt mich zurück zum guten, und - ich erfahre gerne selbst, weisst Du doch ;)

    AntwortenLöschen