Sonntag, 9. September 2007

Portugal.The Man



Die Jungs aus Wasilla/Alaska spielten heute abend im Züricher Abart. Gestern waren sie im KuLa, wäre näher gewesen, haben wir leider verplant - scheiss Jetlag.

Zu schreiben gibt's nicht mehr viel um die Uhrzeit- obwohl, eigentlich wäre jetzt früher abend.
Aber die Bettgehzeit verlagert sich allmählich von garnicht auf 4 Uhr. Morgen zumindest (heut?...hm) lässt sich das noch kompensieren. Bis zum Realitätsschock am Montag bleibt mir noch ne Mütze Schlaf.

Also, was ich sagen wollte, die Buben sind klasse. Das Beste, was ich seit langem live gehört/gesehen hab. Die Musik? Unmöglich klassifizierbar. Live um Klassen intensiver als aus der Konserve. Man muss sie erleben - hingehen - hören - abgehen.
Man, Portugal. The Man sind besser als Sex. Naja, zumindest gleich gut. Da verzeiht man ihnen doch glatt den bescheuerten Bandnamen - these guys are fuckin' great!

Portugal. The Man - The Pines [mp3]

Portugal. The Man - Children [mp3]
Portugal. The Man - Bellies Are Full [mp3]

4 Kommentare:

  1. , Portugal. The Man sind besser als Sex. Naja, zumindest gleich gut
    ------
    *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich. Das ist so. Während des ganzen Konzert war ich kurz vor dem Orgasmus. Kennst Du Tantra? Das ist es. Es war tantrisch - gute Musik ist wie guter Sex ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Das würde ich jetzt nicht so sagen - vielleicht fragen wir Portugal. The Man nächstes Mal, was sie von eurer These halten. Bis dahin, gibt es hier ein aktuelles Video-Interview mit den sympathischen Jungs.
    Video-Interview : Portugal. The Man

    AntwortenLöschen
  4. @Sebastian
    Es kommt immer darauf an, was du mit der Musik assoziierst.
    Bin gespannt, was PTM dazu sagen ;-)
    Danke für das Interview, ich kannte es noch nicht!

    AntwortenLöschen