Donnerstag, 6. September 2007

Vermisstenmeldung

WANTED!

Gesucht wird die Homepage von "Schwester Gaby".
Dringend!
Hey Wils, wo bist Du untergetaucht? I miss your written words!

Für sachdienliche Hinweise zum Verbleib in jeder Form wird ein Finderlohn in Höhe eines maximal sinnfreien Kommentars ausgesetzt. Also ihr Dedektive...ran an die Tasten!

5 Kommentare:

  1. http://www.schwestergaby.de/pmachine/schwestergaby.php?id=C0_45_1

    Habe ein Rest gesehen.
    Der Serverumzug hat in Wils Abwesenheut nicht recht geklappt.
    Las ich am Nachmittag.

    --
    schwester gaby passt nicht nur in verrauchte Kneipen, sondern auch in ein Biotop. Der Busch war vor unserer ersten Runde noch winzig und braun. Ein paar Soli von Stefan haben das Teil prächtig gedeihen lassen. Gerüchten nach soll man uns inzwischen auch bei Alnatura buchen können ;-)

    | email an die schwester? | Rubrik: schwester gaby | permalink | 06.May. 2007
    --

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rainer für den Hinweis.
    Inzwischen hab ich's auch gelesen und hab mich wieder beruhigt ;-)
    Ah, ich seh grade, es gibt wieder ü's, die fehlten mir mächtig auf der Western-Tastatur.

    AntwortenLöschen
  3. Die schwester ist jetzt wieder mit einigen Beulen Online.
    Was ist schlimmer als Hacker?

    Webhoster

    Ich war am Verzweifeln, und das wegen einer Homepage.
    Lass mal gut sein, hat mir mein Therapeut gesagt. Web kommt wieder. Musst nur dran glauben. Dem Erwin ist mal seine Frau abgehauen. Aber die ist auch leicht verbeult zurückgekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was bin ich froh!
    Was hätt ich mit meinem Resturlaub bloss angestellt, ohne Deine blog...
    Verbeultes Web ist schrcklich, ich kenn das. Welten schlimmer als verbeultes Weib. Dein Therapeut scheint genial zu sein - Adresse?

    AntwortenLöschen
  5. Therapeut scheint genial zu sein - Adresse?
    ----

    Hier:

    www.waramverzweifelnunddaswegeneinerHomepage.de

    AntwortenLöschen